top of page

Interview mit John  Moonwalker 1966 Delta

Mit der freundlichen Genehmigung von Luca Scantamburlo habe ich in mühevoller Kleinarbeit ein spektakuläres und aufschlussreiches Interview zwischen dem freien Autor und Journalisten Luca Scantamburlo und John Moonwalker übersetzt. Das originale Interview finden Sie unter folgendem Link:

 

http://www.angelismarriti.it/ANGELISMARRITI-ENG/REPORTS_ARTICLES/Apollo19CDR-interview.htm

 

 

Inhaltlich habe ich am folgenden Text nichts verändert. Auch habe ich versucht die entsprechende Wortwahl beizubehalten, ohne dass es den deutschsprachigen Feingeist zu sehr überstrapaziert. Der Google Translator hat es mir oftmals nicht leicht gemacht! Erklärende Anmerkungen habe ich in eckige Klammern und kursiv gesetzt. Zusätzlich habe ich sie mit einem "P.T." versehen.

 

Enthüllungen eines anderen Insiders im Fall der Apollo 19 und 20, der da vorgibt ein ehemaliger NASA-Astronaut zu sein. Auf YouTube nennt er sich Moonwalker 1966 delta.

 

Von Luca Scantamburlo

autorisierte Übersetzung von Porter Thomson

 

Copyright© by Luca Scantamburlo

www.angelismarriti.it

 

Einführung

 

Seit Mai 2007 bin ich als freier Journalist mit der Untersuchung der verschwörerischen Fälle Apollo 19 und 20 beschäftigt, bei denen es um angebliche USAF Missionen geht, welche angeblich nie stattgefunden haben. Hierbei sollen die NASA und die Sowjets eng zusammen gearbeitet haben. Die großen Medien schweigen sich zu diesem Thema bisher aus.

Es scheint so, dass bisher einzig Kevin Smith, siehe Interview mit mir im Jahre 2007, während seiner Radiosendung „The Kevin Smith Show“ (live aus Phoenix/Arizona) eine ehrliche Diskussion über dieses umstrittene Thema eröffnet hat.

Unter wenigen Berichten zu dieser Frage, möchte ich auf einen Bericht von Steve Johnson hinweisen, welchen er für eine britische zweimonatliche Publikation geschrieben hat: „Die Apollo-20-Kontroverse“,im UFO-Data Magazine Seiten 31-35 vom November bis Dezember 2007. Es ist eine faire Abhandlung welche einen Freiraum für freie Geister offen hält.

Wir wissen, dass die Apollo 19 und 20 Fälle aus einem Gemisch aus Wahrheit und Fälschung zusammengesetzt sind. Es gibt widersprüchliche Aspekte und einige irre führende Daten. Jedoch gibt es auch sehr interessante, nie zuvor gesehene Videos, offizielle Beweise für symmetrische (künstliche?) Objekte auf der Mondoberfläche, einige detaillierte Informationen über Weltraumforschung und Raumfahrt und einen historischen Kontext, in dem man diese Geschichte wieder finden kann. Meine Meinung ist, dass wir vor einigen Kernen der Wahrheit stehen, welche von größter Bedeutung für die Zukunft der Menschheit sind.

Das Ziel der oben erwähnten mutmaßlichen militärischen Weltraummissionen war die Rückseite des Mondes. Dort sollten die Astronauten Daten sammeln und zwei dreieckige Objekte und ein riesiges zigarrenförmiges Objekt, anscheinend uralte außerirdische Raumschiffe, erforschen.

Der Insider, der seit 2007 auf YouTube die Geschichte erzählt und sich RetiredAFB (das ist sein YouTube Benutzername) nennt, behauptet er sei William Rutledge, ein amerikanischer Staatsbürger und ehemaliger ziviler Testpilot, der im letzten Jahrhundert vor der Teilnahme an Apollo 20 für die Flugzeugbauer Avro, Chance Vought sowie für die USAF gearbeitet hätte.

Die beiden anderen Besatzungsmitglieder der Apollo 20 seien Leona Marietta Snyder (CSM) und der berühmte Kosmonaut Alexej Leonow (LMP) gewesen. Nach Aussage von William Rutledge sei Apollo 20 eine geheime amerikanisch/sowjetische Raumfahrtmission gewesen, welche im August 1976 (Start am 16. August 1976 von der AFB Vandenberg) etwa ein Jahr nach dem Apollo-Sojus-Testprojekt im Juli 1975 (Apollo 18 und Sojus 19) ins Leben gerufen wurde.

Mit freundlicher Unterstützung des allgemeinen Nachrichtenservices von YouTube, kein E-Mail-Verkehr, gab mir RetiredAFB Ende Mai 2007 ein Interview. Es war mir als freier Journalist möglich dieses Interview auf meiner Website www.angelismarriti.it zu ordnen und zu verbreiten. Ich dachte mir, dass die Geschichte, welche mir da RetiredAFB über Apollo 19 und 20 erzählte, meine Beachtung finden sollte. Nur um ein Beispiel zu nennen, könnte die von Alexej Leonow unterschriebene ASTP Erinnerungsflagge eine indirekte mögliche Bestätigung der Geschichte sein. Ein italienischer Staatsbürger, der meine Berichte seit August 2007 verfolgt, hat den offiziellen Link www.USSR-Airspace.com gefunden. Sie können sehen, dass die Flaggen wie das Patch an Bord des vermutlichen Apollo 20 CSM „Constellation“ aussehen. Auch auf revver.com hat ein anderer User auf den gleichen Link hingewiesen.

William Rutledge sein letzter Job vor seinem Ruhestand war das KH-11 Projekt der USAF.

Er erklärte mir auch, dass das ASTP die Generalprobe für Apollo 19 und der späteren Apollo 20 war. Nachdem Apollo 19 vermutlich verloren gegangen und die Crew allem Anschein nach verschollen war, wurde die kleinere Apollo 20 ins Leben gerufen. Deswegen der Name Apollo 20!

Nach dem vorangegangenen Verlust von Apollo 19 und dessen Crew war es für William Rutledge eine Ehre an Apollo 20 teilnehmen zu dürfen, wie er mir im Interview sagte (siehe Antwort 13).

Am 23. Mai 2007 erklärte er mir während unserer Konversation:

„Apollo 19 verlor am Ende des TLI (Trans Lunar Injection P.T.) die komplette Telemetrie. Es war zu diesem Zeitpunkt nicht klar geklärt, aber es wird angenommen, dass es ein natürliches Phänomen war, eine Kollision des Raumschiffes mit einem der Cruithne-Brüder, der nicht im Jahre 1976 identifiziert wurde.“ 23. Mai 2007 06.12Uhr auf meinem YouTube-Konto

William Rutledge, 1930 im belgischen Grembergen geboren, so in seinem YouTube-Profil, verlagerte sich derweil auf eine andere Plattform mit dem Namen rever.com, um seine Dateien unter dem selben Nick-Name wie auf YouTube, RetiredAFB, zu verbreiten. Sie können einige seiner Videos unter der folgenden Adresse finden. http://revver.com/u/retiredafb/ (Internetlink existiert nicht mehr! P.T.)

 

„MOONWALKER 1966 DELTA“ Aussagen:

 

Später wurde behauptet, dass er als ein anderer YouTube User unter dem Namen „Moonwalker 1966 delta“ kurze Videos über die Apollo 20 Mission verbreitete. Die Unterhaltung, welche ich Ihnen in diesem Bericht vorstellen möchte, ist ein Interview von Fragen und Antworten, welches entstanden ist, indem ich eine Konversation über YouTube-Nachrichten dokumentierte und sortierte. Ich schickte am 14. August 2008 meine Fragen auf sein Konto, nachdem ich bereits seit Mai 2008 mit ihm auf YouTube im Kontakt stehe und er mir bereits hier offenbarte:

 

  1. dass er ein ehemaliger NASA-Astronaut sei.

  2. Er sei der überlebende Apollo 19 Kommandant (CMDR). Er dachte sich „seit William beschloss die Wahrheit zu sagen sei es der richtige Zeitpunkt dasselbe zu tun.“

 

Darüber hinaus offenbarte er mir am 24. Juli 2008 in einer anderen Nachricht seine angebliche Identität, mit Vor- und Nachnamen und nannte mir seine früheren Weltraummissionen als Astronaut bei der NASA. Ich ziehe es vor seine Identität nicht zu enthüllen, wie er es vorgeschlagen hat, bis mehr und neue Details besprochen werden können.

Wenn mir „Moonwalker 1966 Delta“ die Wahrheit über seine Identität gesagt hat, und dies bestätigt werden kann, wird seine mutige Geste für immer die Geschichte der Menschheit verändern und die Menschheit bekäme eine andere Sichtweise über unsere Rolle im Universum. Das Pentagon, die NASA und die russische Regierung könnten, nach meiner bescheidenen Meinung, die Vorteile der Offenbarung dazu nutzenden Menschen zu helfen ihre Horizonte in jeder Dimension, sowohl körperlich als auch und geistig zu erweitern. Diese Offenbarung würde helfen, die Energiekrise zu stoppen. Die USA und Russland könnten ihren Ruf verbessern und die derzeitigen Differenzen zwischen Moskau und Washington beilegen.

Wie ich bereits in einem früheren Bericht geschrieben habe, wäre es eine gute Sache, die Wahrheit über die Realität der außerirdischer Intelligenz im Universum offen zu legen und zu verbreiten. Durch eine unbekannte historische Begebenheit waren die beiden geschichtlichen Großmächte der Welt (die USA und die UdSSR) trotz aller Unterschiede und politischen Feindseligkeiten für wissenschaftliche und friedliche Aktivitäten miteinander verbunden.

Wie William Rutledge in einem seiner Kommentare auf YouTube darauf hingewiesen hat: „[...] die Apollo 20 gehört der ganzen Menschheit! Sie ist ein Teil des Erbes der Menschen!“

 

Wie Virgilio schrieb: „Carpent tua poma nepotes“. (zu lesen auf dem Apollo-20-Missionpatch) Vielleicht sind wir ja diese Enkelkinder?

 

 

 

 

 

DAS INTERVIEW MIT „MOONWALKER 1966 DELTA“

ERSTER TEIL

 

Im folgenden Interview habe ich gerade bei den relevanten Bereichen einige orthographische Fehler korrigiert, wie ich sie in unseren Nachrichten fand (zum Beispiel habe ich Großbuchstaben ersetzt, wie „ich“ statt „Ich“, „Erde" anstelle von „erde“, wahrscheinlich weil die Nachrichten in Eile geschrieben wurden usw.). Aber ich habe nicht den syntaktischen Aufbau der Sätze von „Moonwalker 1966 delta“ verändert, welcher, nach meiner Meinung, von seinem Englisch herrührt, eine amerikanisch-englische Herkunft vermutlich, oder er ist jemand, der Englisch sehr gut kann.

 

1) Luca Scantamburlo: Zunächst einmal möchte ich Ihnen für Ihre wertvolle Zeit und Ihre Güte danken. Ihr YouTube-Nutzername ist „Moonwalker 1966 delta“. Bei unseren zurückliegenden Kontakten haben Sie keine Dokumente liefern können, welche beweisen würden wer Sie sind. Aber Sie haben mir Ihren Namen und Nachnamen offenbart und auch erklärt, dass Sie ein ehemaliger NASA-Astronaut sind und „Apollo 19 CMDR“ waren. Mir ist bekannt, dass CMDR Kommandant bedeutet. Natürlich werde ich, wie versprochen, Ihre Identität schützen und die Namen der beteiligten NASA Astronauten weglassen, welche im Folgenden erwähnt werden, zumindest für den Moment. Ich wünschte mir, sie würden auch sprechen, früher oder später.

Können Sie mir erklären, warum Sie Ihren Benutzernamen gewählt haben? Liege ich richtig, dass es nur einige Hinweise sind? wenn Sie es wünschen wäre es genug. Wie auch immer! Im vergangenen Jahr erhielt ich von einem ehemaligen amerikanischen Piloten eine E-Mail über den Apollo 20 Fall. Er schrieb:

„Es besteht kein Zweifel, dass die USA seit 1962 auf dem Mond waren, aber sie haben keinen Raketenantrieb verwendet um dies zu tun. Allerdings wurden Raketenstarts von Mercury, Gemini und Apollo als eine Tarnung für das geheime Programm genutzt. Es ist durchaus möglich, dass mehrere Apollos gestartet sind, sowohl vor als auch nach dem offiziellen Apollo-Programm. Jedoch hätten sie sich, von Diego Garcia gefunden, Kwajalein oder Australien (möglicherweise die Melville-Insel) oder einen anderen geheimen Startplatz ausgesucht. Eine Saturn V, gestartet von Vandenberg, obwohl möglich, erscheint wegen der Größe der Rakete und der Tatsache, dass es auf den Mond gehen würde, unwahrscheinlich. Die Rotationsgeschwindigkeit der Erde ist signifikant bei allen Saturnstarts. Daher haben alle Starts in der Regel in Richtung Osten zu erfolgen. Darum ist ein in Richtung Osten erfolgender Start von Vandenberg sehr unwahrscheinlich, weil [...]“

Leider habe ich nie Antwort von ihm erhalten, ungeachtet meiner zahlreichen E-Mails. Auf Grund dessen habe ich beschlossen, einen Teil seiner E-Mail-Texte zu verbreiten. Können Sie sich über seine Meinung äußern?

 

Moonwalker 1966 Delta: Lieber Luca vielen Dank für die Gelegenheit über diese Angelegenheit, und alles was damit verbundenen ist, zu sprechen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob wir seit 1962 auf dem Mond gewesen sind. Ich weiß nicht ob es stimmt aus dem einfachen Grund, weil wir nicht die Technologie hatten, das zu tun. Ich habe Schritt für Schritt den Verlauf der Mondmissionen und der Mond Ära, sowie der Mercury und Gemini-Missionen und des Apollo-Programm verfolgt. Ich habe nie über eine vorherige mögliche Mission zum Mond gehört.

Wir starteten von der Vandenberg Air Force Base. Der Startturm und der Komplex wurden über den Seeweg antransportiert. Eine einfache Montagehalle verkürzt heute die Space-Shuttle-Militärmissionen.

Die LUT Turm (Startturm der Saturn V P.T.) war das gleiche Modell, so wie auch der Crawler.(Transportgerät der Saturnrakete zum Startturm P.T.)

Für Russland wurde die Missionskontrolle in Jewpatorija und für die USA in Vandenberg eingerichtet. Zu sagen von der Vandenberg AFB für eine Mondmission zu starten wäre unmöglich oder sehr schwierig, ist völlig falsch! Es ist auch falsch zu sagen, dass für einen Weltraumstart die Rotationsgeschwindigkeit der Erde bedeutsam sei. Ein klassisches Beispiel könnte der Start von Clementine, ein unbemanntes Raumschiff, von der Vandenberg Air Force Base am 25. Januar 1994 zum Mond sein. In Wirklichkeit ist es auf der Erde von überall her möglich, ein Raumschiff zum Mond zu starten. Der einzige Unterschied wäre die Zeitdauer, und der größte einzusetzende Kraftstoffverbrauch während der TLI (Trans Lunar Injection P.T.) um in die richtige Trans-Mondbahn zu kommen. Ich weiss, dass jemand eine Software verwendet hat, um einen Apollo Start von der Vandenberg AFB zu simulieren. Das Ergebnis war, dass die erste Stufe und die zweite Stufe in Arizona und South Georgia abstürzen würden. Es ist wahr! Aber wenn man einen Blick auf die Trennung der ersten Stufe im Filmmaterial von Apollo 11 zum Beispiel und dem von Apollo 20, zu sehen im Material von Rutledge, werden Sie mit Sicherheit feststellen, dass die Höhe als die erste Stufe getrennt wurde bei Apollo 20 viel viel höher war als bei Apollo 11. Die Höhe und die Trenngeschwindigkeit ist viel langsamer! Der einzige Grund es zu machen, war der um abzusichern, dass die erste und die zweite Stufe hoch genug flogen, um gerade noch so durch die Schwerkraft der Erde angezogen zu werden, aber dennoch beim Wiedereintritt in die Atmosphäre vollständig zerstört werden. (Zeitgewinnung! P.T.)

Über mein Spitzname kann ich sagen, dass es in nur „3“ Worte sind, welche mein inneres persönliches Universum und alles darstellen, was ich mir angenommen habe. Moonwalker, weil ich auf dem Mond ging. 1966, da ich während der Gemini 10 vom 18. bis 21. Juli 1966 die ersten Computer betrieben habe und Delta, weil es in der Regel eine von Alien-Technologie resultierende Technologie oder allgemein eine fremde Einmischung zeigt. (z.B. TR-3B? P.T.)

 

2) Luca Scantamburlo: William Rutledge (Apollo 20 CDR) erzählte mir, dass Sie, die Besatzungsmitglieder der Apollo 19, am Ende der TLI-Manöver im Raum verloren waren . Seit Ihre erste Antwort auf mein YouTube-Konto / General Nachrichten am 12. Mai 2008 erstaunte mich wegen der einfachen Tatsache, dass Sie mir erzählten, dass Sie trotz der Schwierigkeiten überlebt haben. Sie schrieben:

„Ich weiß wirklich nicht und verstehe auch nicht, warum William schrieb, das wir im Raum verschollen sind. Das stimmt nicht! Es ist wahr, dass wir von etwas getroffen wurden.“

Und das letzte was uns William Rutledge erzählte, was es war. Darüber hinaus konnten Sie in Ihrer ersten Nachricht vom 12. Mai 2008 mir bestätigen:

„Wir wissen noch immer nicht, was die Ursache für den Lichtverlust eines Kreiselträgheitsvektor, für den plötzlichen Zusammenbruch der elektrischen Energie-Bus-Einheit und des völligen Verlustes der Telemetrie war. Wir hatten Rauch und offenes Feuer auf der Frontkonsole. Aber wir waren in der Lage es schnell zu löschen. Sobald wir wieder eine Stromversorgung hatten, hielten wir manuell eine Kreiselbewegung. Zum Glück hatten wir mit Houston noch Funkkontakt und als [Name weggelassen] und [Name weggelassen] die Simulation begonnen hatten, konnten wir in Rückprache mit [Name weggelassen] und Houston wieder Ferntelemetriedaten erhalten.“

Also, bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, bedeutet das, dass sich die Apollo 19 Startrampe in Kalifornien befand und dass Sie, nach dem Start, von Houston Mission Control (in Texas) unterstützt wurden und nicht durch Vandenberg Air Force Base, welche sich in Kalifornien befindet?

Übrigens: Am 24. Juni 2007 erhielt ich eine Nachricht von William Rutledge, in der er mir schrieb:

„Hallo Luca, ja ich kann bestätigen, dass die Missionskontrolle in Vandenberg war. Sie war NICHT NASA! Es war ein politisches Durcheinander. Die NASA hat das Raumschiff zur Verfügung gestellt, es war eine russische Bedingung, dass das Raumschiff ein ziviles sein musste. Sub Unternehmen haben geholfen, ins Besondere die ILC Dover, welche kein reines Militärunternehmer war. Die Missionskontrolle in Vandenberg war etwas anders! Sie bestand aus 5 kleineren Zimmern, anstatt einem großen. Klein aber effizient!“

Können Sie das kommentieren?

 

Moonwalker 1966 Delta: Ja, das ist richtig. Die Missionskontrolle für die USA war in Vandenberg AFB. Aber wir waren aufgrund des ereigneten Vorfalls gezwungen, für diese Notfallsituation auf Houston Mission Control auszuweichen, weil die Armstrong und Aldrin Simulation im KSC (Kennedy Space Center P.T.) verwendet wurde. Und die Telemetrie-Verbindungsdaten der Simulation wurden, wie bei üblichen Apollo-Missionen, direkt nach Houston Mission Control gesendet. Das ist der Grund, warum wir von diesem Moment an nur die Radio und Datenverbindung mit Houston Mission Control genutzt haben.

 

 

3) Luca Scantamburlo: In Ihrer Nachricht zu Frage Nr. 2 des Interviews, haben Sie gesagt:

„Wir mussten als Reserve Crew von Apollo 19 einspringen, weil die ursprüngliche Crew etwa drei Wochen vor der Markteinführung abgesetzt wurde. Wir waren fortan die Mission Crew während [Name weggelassen] und [Name weggelassen] als Reserve Crew ausgewählt wurden. [...] Wir hatten keine Frauen an Bord, aber einen anderen Astronauten des offiziellen Apollo Programms als Pilot und einen anderen russischen Kosmonauten mit außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten.“

Was können Sie mir über Stephanie Ellis (Abidjan, Elfenbeinküste 1946 – 1976) erzählen? War sie ein Mitglied der ursprünglichen Apollo 19 Besatzung, welche später storniert wurde? Und können Sie mir die Identität des geplanten sowjetischen Kosmonauten für Apollo 19 bestätigenden? William Rutledge sagte mir wer er war. War es Aleksei Sorokin? (Sie haben meine YouTube-Nachricht am 15. Juli 2007 erhalten). Ich habe diese Informationen erstmals an die Öffentlichkeit gebracht. Was ist mit Ihnen (Stephanie Ellis und Aleksej Sorokin P.T.) passiert?

 

Moonwalker 1966 Delta: Ja! Ich bestätige, dass die Original Apollo 19 Crew-Mitglieder Stephanie Ellis, Aleksei Sorokin, und John Swigert waren. John starb 1982 an Krebs. Aber Stephanie und Aleksei verschwanden in den Jahren 1975 und 1976. Ich glaube nicht, den wahren Grund zu wissen, warum sie von Apollo 19 entfernt wurden. Aber jemand aus der Crew sagte, Stephanie wurde zu gesprächig über die Apollo 19-Mission und das Mondraumschiff. Ich habe gehört, dass sie am Ende des Jahres 1975 bei einem Trainingsflug gestorben ist. (7.Oktober 1975 bei der Columbus AFB mit einer T-38A 72? P.T.)

 

4) Luca Scantamburlo: Haben Sie jemals Leona Marietta Snyder, Apollo 20 CSP getroffen?

 

Moonwalker 1966 delta: Ja! Ich traf Leona Snyder und William 2 Monate nach der Apollo-20 Rückkehr während einer Geheimkonferenz am KSC wieder. Im Jahr 1993 traf ich sie in einem Restaurant in San Antonio mit Leonov und David Scott.

 

5) Luca Scantamburlo: Können Sie mir sagen wann und wo, wenn es passiert ist, Sie William Rutledge kennengelernt haben und wann Ihr erstes und letztes Treffen?

 

Moonwalker 1966 Delta: Das erste Mal traf ich William 1974 im JSP (Johnson Space Center P.T.), wo ich als Chef der Astronauten ausgewählt wurde. Ich war zu der Zeit im Training für Apollo 19. Und als ich die Namen der Apollo 20 Crew wusste, bat ich ihn um ein Treffen. Ich war sehr beeindruckt von seinem Wissen über außerirdische Technologie. Wir haben ab diesem Zeitpunkt zusammen gearbeitet. Das letzte Mal traf ich ihn in San Antonio im Jahr 1993.

[…]

 

Ende des ersten Teils des Interviews

 

© Luca Scantamburlo

freier Schriftsteller Mitglied der Freelance International Press 15. September 2008

Nachdruck im Web erlaubt, wenn die Genehmigung vorliegt

© L. Scantamburlo - www.angelismarriti.it

Mit Erlaubnis wiedergegeben.

Für Veröffentlichungen dieses Interviews in Zeitschriften und Zeitungen, fragen Sie Luca Scantamburlo um Erlaubnis.

APOLLO 20: FÜR DIE SOWJETS WAR DIE MISSION CONTROL IN JEWPATORIJA

 

Die Enthüllungen von „Moonwalker 1966 delta“ bestätigen Rutledge´s Zeugnis.

 

In einer seiner ersten an mich gesendeten Nachrichten erzählte mir William Rutledge (aka „retiredafb“), dass für die Sowjets die Apollo 20 Mission Control war in Jewpatorija. „Moonwalker 1966 delta“ hat dieses Detail bestätigt (oben finden Sie seine entsprechende Antwort auf Frage 1).

 

Hier sehen Sie einen Teil der Nachricht eines Rutledges, für die breite Öffentlichkeit zu verbreiten, Sie wurden nie zuvor von mir veröffentlicht:

„[...] Die Russen hatten eine andere Mission Control in Jewpatorija, Lyosha konnte seine Befehle von dort aus erteilen, jedenfalls gab es keine Interferenzen zwischen Russen und US-Militärs. Ich sah Ihre Notiz Medaillen ... Wir wurden bei jedem Raumfahrtprogramm informirt. Das amerikanische Raumfahrtprogramm fiel abrupt, nachdem Jimmy Carters gewählt wurde. Gerald Ford war ein großer Fan des Raumfahrtprogramms, die Zusammenarbeit zwischen der UdSSR und den USA. Er war sehr aktiv und hatte klare Ansichten über das Space-Shuttle-Programm. Im August 1976 war er mit den Wahlen beschäftigt und konnte deswegen nicht teilnehmen. Aber er beobachtete jeden Teil des Abenteuers.“

 

Im Mai 2007, zu Beginn unseres Kontaktes, schrieb mir William Rutledge mit über zwei weitere Städte:

 

„[...] Ich bin gezwungen, einen Anonymisierungsprogramm zu verwenden. Ich bin immer noch sehr vorsichtig, und ich möchte, wenn es in Ordnung für Sie ist, über diese Youtube-Adresse antworten. Sie können mich alles fragen. Ich werde einfach die Namen der Mitarbeiter der Unterschicht durch andere Namen ersetzen. Das wird kein Problem sein.“

„[...] Der Chef des russischen Programm war im Ural, in den Städten Nischni Tagil und Swerdlowsk (heute Jekaterinburg)“

"RetiredAFB" auf YouTube, in einer Botschaft an Luca Scantamburlo (YouTube-Konto / General Nachrichten, 18. Mai 2007).

 

© Luca Scantamburlo

freier Autor Mitglied der Freelance International Press

15. September 2008

 

 

 

DAS INTERVIEW MIT „MOONWALKER 1966 DELTA“

ZWEITER TEIL

 

 

 

Am 24. September 2008 erhielt ich von „Moonwalker 1966 delta“ auf meinem YouTube-Konto zu den Fragen Nr. 8, 10, 11 und 12 einige Antworten. Auf die Fragen Nr. 6, 7 und 9 liegen keine Antworten vor. Ich kenne nicht die Gründe. Darüber hinaus fehlen noch die Antworten auf die Fragen Nr. 13 und 14. Für den folgenden zweiten Teil des Interviews habe ich, wie üblich, die richtigen Räume und die richtigen Großbuchstaben, wie „ich“ statt „I“, wahrscheinlich in Eile geschrieben, korrigiert usw. Aber ich habe nicht die syntaktische Konstruktion der von „Moonwalker 1966 delta“ gemachten Sätze verändert.

 

8) Luca Scantamburlo: Was können Sie mir über Charles Peter Conrad und James Irwin als Capcom sagen? Darüber hinaus haben Sie jemals Prof. Valentin Alexejew getroffen? Er wurde von William Rutledge als mutmaßlicher Verantwortlicher der Mission in der Sowjetunion erwähnt. Und wer wird wohl später Präsident der Akademie der Wissenschaften im Ural geworden sein?

 

Moonwalker 1966 Delta: Ja! Ich kann Charles Peter Conrad und James Irwin als CAPCOM von Apollo 20 bestätigen! Und nein, ich habe Alexejew noch nie persönlich getroffen, obwohl er für die sowjetische Seite Direktor für meine Mission gewesen ist.

 

10) Luca Scantamburlo: Was waren ihre Missionsziele (von Apollo 20, P.T.), waren es die selben wie für die Apollo 19 Crew?

 

Moonwalker 1966 Delta: Unsere Hauptziele waren nur eines der dreieckigen Objekte, welches sich südlich des Hauptmutterschiffes befindet. Dem Mutterschiff selbst und die Mondbasis südwestlich des Mutterschiffes entfernt. Unser Landeplatz war der gleiche wie bei Apollo 20. Die Sowjets haben die Sojus LOK-12 zwei Monate vor unsere Mission und Luna 21 gestartet, Sie sind auf der Westseite des Kraters gelandet. Apollo 20 verwendete Lunokhod 2 als Funkfeuer zum landen genau auf der zweitgrößten rockstair (rockstair? P.T.) nicht weit von Luna 21. Rutledge und Leonov verwendeten aufgrund seiner hoch entwickelten Ausrüstung sehr umfangreich Lunokhod 2. Sie überprüften bei dieser Mission nicht nur die vier Panorama Telefotometer, sondern auch die Röntgenstrahlen. Mit Laser-Entfernungsmesser, kombiniert mit einem Strahlungsdetektor, überprüften sie die möglichen Strahlungen, welche von dem Schiff und der Basis emittiert wurden. (Die Übersetzung dieser Antwort erwies sich für mich als sehr schwierig! Ich kann Fehler in der Übersetzung nicht ausschließen. Hier noch einmal der originale Wortlaut von „Moonwalker 1966 delta“:

„Our main targets were one of the triangular object located south of the main mothership, the mothership herself and the moon base located SW of the mothership. Our landing site was the same of Apollo 20. Soviets launched the SL-12 2 months before our mission and Luna 21 landed on the west side of the crater. Apollo 20 used Lunokhod 2 as a radio beacon to land exactly on the second largest rockstair not far from Luna 21. Rutledge and Leonov made and extensive use of Lunokhod 2 due to it's highly sophisticated equipment necessary for this kind of mission not only the 4 panoramic telephotometers but also the X-ray scope combined with laser telemeter and the radiation detector to verify the possible radiations emitted by the ship and the base.“ P.T.)

 

11) Luca Scantamburlo: Was können Sie mir über die Herkunft der außerirdischen Raumschiffe, welche auf der Rückseite des Mondes ruhen, sagen? Das zigarrenförmige Objekt und die beiden Dreiecke, gibt es eine Beziehung zwischen ihnen? Und können Sie mir noch einmal, wie Sie es bereits in einer privaten Nachricht getan haben, die Mondkoordinaten der dreieckigen Objekte geben? Ich habe sie zuvor noch nicht veröffentlicht.

 

Moonwalker 1966 Delta: Der Ursprung der beiden Objekte, des Mutterschiffes und der Alien Basis sind der gleiche, gleiche Materialien und gleiches Alter. Wir denken, dass sie während einer Art „Mond Pearl Harbor“ abgeschossen wurden. Die Basis wurde komplett zerstört und das Mutterschiff und die zwei Raumschiff dabei abgeschossen. Sie mussten notlanden. Das ist es, was auch William und Leonow gedacht haben. Wie ich bereits in unserer privaten Korrespondenz beantwortet habe, sind die zwei Objekte in AS15-P-9625 und AS15-P-9630 in der oberen Seite des Bildes und gleich rechts vom Mutterschiff deutlich sichtbar. Die Koordinaten: 18.7 S – 116.92 E und 18.31 S – 117.48 E. Sie können bemerken, dass sie in ihrer dreieckigen Form absolut identisch sind. Wenn Sie eine Software, wie NASA World Wind, verwenden könnte es leicht sein, sie zu lokalisieren. Sie werden den grünen metallischen Glanz des ersten Objekts bemerken.

 

12) Luca Scantamburlo: Die Lunar Koordinaten des vermutlichen außerirdischen Raummutterschiffes: Nase 17,3 ° S, 117.62 ° E; des Cockpits: 17,15 ° S, 117.62 ° E; der Basis: 17.20 ° S, 117.62 ° E. Habe ich sie umgekehrt erhalten? Die Länge steht im Einklang mit der Position des großen Objekts (ca. 4 km lang). Das Problem ist, mit dem Breitengrad, nicht mit den Breitendaten, aber mit ihrer Bezugnahme auf die wichtigsten Teile des Objekts (der Nase und der Basis). Wir sollten ihre Umkehrung haben, meiner Meinung nach. Was denken Sie?

 

Moonwalker 1966 Delta: Wir haben das gleiche Material zu machen und dem gleichen Weg zu folgen. Wenn Sie den Weg des LM (Landungsmodul, P.T.) im ersten Teil des Filmmaterials folgen und Sie ihn auf einer Mond-Karte zu vergleichen, werden Sie feststellen, dass er mit den Untertiteln kohärent ist. Die Kamera, eine 16mm Maurer Filmkamera, die wir mit 10mm Objektiven, verwendet haben, musste mit der Datenerfassung und der Kamerahalterung über einen Knopf an der Gleitschiene des Fensters verbunden werden. Im zweiten Teil des Videos wurde, wie üblich, das Filmmaterial durch Anbringen einer 75 mm Fotolinse mit seiner Öffnung ausgerichtet auf die LM X-Achse + 1 Grad verwendet. In der Regel filmt man damit die Außenmanöver des CM (Commandmodul, P.T.) Diese werden einem dann für die Ausrichtung zur Verfügung gestellt. Im zweiten Teil des Filmmaterials ist weder die Flugbahn kohärent zu der vorherigen Flugbahn noch die Untertitel. Ich denke, dass der zweite Teil umgedreht wurde. Und die Untertitel folgten den umgekehrten Bildern, die richtigen Koordinaten, aber in umgekehrter Reihenfolge wieder gegeben. Das Video muss von unten an das Cockpit und die Untertitel Indikationen zurückgesetzt, gesehen werden. Auch müssen die Koordinaten-Daten unverändert zurückgesetzt werden. Das ist meine Idee.

 

[…]

 

Ende des zweiten Teils des Interviews

 

© Luca Scantamburlo

freier Autor Mitglied der Freelance International Press

11 Oktober 2008

 

 

 

Im August 2008 Sagt ein anderer Whistleblower namens „Anonymus ATS“ aus:

 

Vor Wochen hatte ich einen E-Mail-Kontakt mit Bill Ryan (Projekt Camelot) über den Apollo-20 Fall und das Material von William Rutledge, insbesondere das Material über die EBE „Mona Lisa“ verbreitet durch „retiredafb“ auf revver.com. B. Ryan sagte mir, dass viele Leute denken, dass das Filmmaterial eine Fälschung sei. Aber zur gleichen Zeit wies er auf ein sehr interessantes Thema auf AboveTopSecret (ATS) Forum hin, in dem im vergangenen August eine anonyme Einzelperson etwas schrieb, dass ich es gelesen haben sollte. Der Titel des Themas ist „Apollo 20 Update“ und wurde im April 2008 begonnen. Der bemerkenswerte Beitrag ist der, bei 09.50 Uhr am 14. August 2008, veröffentlicht durch „Anonym ATS“.

 

Quelle: http://abovetopsecret.com/forum/thread347845/pg11

 

Dieser Whistleblower ist, nach eigener schriftlichen Aussage, der Sohn eines ehemaligen NRO Mitarbeiter, der vor Jahren seinem Sohn, bevor er wegen eines inoperablen Krebsleidens sterben würde, ein Geheimnis offenbarte, das ihm immer ein Last auf der Brust war. Er gab an, als Mitglied des Teams einer Missionskontrolle teilgenommen zu haben. [...] ein ultra-schwarzes-Projekt in der Mitte der 70er Jahre, welches eine andere Mission zum Mond geschickt hat um eine besonders auffällige Anomalie zu untersuchen.

NRO (National Reconnaissance Office) ist ein sehr wichtiger Nachrichtendienst, und „Anonymous ATS“ hat Recht, wenn er sagt: „[...] Es wurde 1992 freigegeben wurde ...“

 

Nun, es gibt einige Details dieses Whistleblowers, welche sehr nah an den Aspekten der Rutledge Geschichte sind: das selbe Jahr (1976), in dem die schwarze Operation stattgefunden habe, dieselbe Position für die Mission Control (Vandenberg AFB) und das gleiche Ziel: Untersuchung einer Mond Anomalie, welche im Jahr 1973 „[...] bestätigt wurde“ als „[...] in der Tat ein verlassenes Raumschiff“. Es gibt auch einige Unstimmigkeiten. Zum Beispiel wurde eine andere Position angegeben, von wo aus das Apolloraumschiff gestartet sein soll, nicht Vandenberg, sondern auf einer Insel im Indischen Ozean. Und es habe keine Anzeichen für dreieckige Objekte und gefundene außerirdischen Wesen gegeben. Aber der Hinweisgeber hat uns auch gesagt, dass „[...] Mein Vater sagte, dass das Projekt war sehr unterteilt, damit er nicht die ganze Geschichte kannte“.

 

Lesen Sie hier die wichtigsten Punkte des Artikels von „Anonymous ATS“ über die Geschichte seines Vaters:

 

1. Er erwähnte nichts von „Apollo 20“ und nie gab es auch einen formellen Namen. Darüber hinaus gab es keine Markierungen auf der Rakete oder dem Apolloraumschiff. Diese Operation war völlig abseits der Bücher. Niemand bei dieser Operation hat seinen echten Namen genutzt.

 

2. Mission Control wurde bei Vandenberg AFB entfernt. Der eigentliche Start war auf der Insel Diego Garcia. Diese Insel befindet sich im Indischen Ozean entlang des Äquators mit praktisch nichts um sich herum. Dieser Standort wurde deswegen gewählt, weil wenn die Rakete in Richtung Osten startete, würde sie fast 12.000 Meilen ununterbrochenes Wasser um sich haben, um die Spuren zu verwischen. Es wurde angenommen, dass dieser Standort die Möglichkeit, dass Menschen den Start sehen würden, wo immer es war, stark einschränken würde.

 

3. Das Projekt wurde Ende 1971 in Nixons Auftrag initiiert. Die Arbeit meines Vaters in diesem Projekt begann im Jahr 1974. Die eigentliche Mission fand im Jahr 1976 statt. Mein Vater sagte, dass er, bevor man ihn auswählte und an das Programm anschloss, einer intensiven psychologischen Prüfung unterzogen wurde. Er dachte, dass er in erster Linie eingestellt wurde, weil ihm „vertraut werden konnte“.

 

4. Die eigentliche Mission bestand aus drei amerikanischen Astronauten, deren Namen er nicht nennen würde. Er sagte, dass diese Männer fast 4 Jahre für diese Mission speziell geschult wurden. Er sagte auch, dass im Jahr 1973, tatsächlich ein verlassenes Raumschiff bestätigt wurde. Es war sein Auftrag diese Bilder persönlich zu überprüfen, als er für das Projekt ausgewählt wurde.

 

5. Das Alter des Raumschiffes wurde auf rund 1,5 Millionen Jahre geschätzt obwohl er keinen Zugang zu diesen genauen Informationen hatte. Das Schiff war schwer von Meteoreinschlägen und vom Absturz gezeichnet. Das Schiff war wie eine Zigarre geformt und massiv. Der sichtbare Teil war etwa 1 Meile lang. Der Nachweis vorgeschlagen es vor uns untersucht. Es wurden keine außerirdischen Reste gefunden. 300 kg von Artefakten wurden geborgen und auf die Erde gebracht. Mein Vater beschrieb etwas was er „seltsame Hieroglyphen und Markierungen“ nannte, welche etwas abdeckte, von dem man annahm, dass dies das „Cockpit“ des Gebildes sei.

 

6. Mindestens zwei andere Regierungen waren an diesem Projekt beteiligt. Mein Vater sagte, dass er mit einem britischen Analysten zusammen gearbeitet habe und er von einem kleineren Team in Australien wusste. Aber war die australische Regierung sei sich nicht sicher gewesen genau zu wissen, was unsere Männer dort taten.

[…]

 

von: Apollo 20-Update gestartet Thema auf 2008.09.04 @ 9.33 von Johnny Raincheckd auf 14-8-2008 @ 9.50 von Anonymous ATS geschrieben und gepostet

 

Quelle: http://abovetopsecret.com/forum/thread347845/pg11 Ich danke Above Top Secret (ATS)

 

Über Punkt Nr. 3, in der Tat unterzeichneten im Mai 1972 US-Präsident Richard Nixon und der sowjetische Politiker Kossygin, trotz der Kalten Krieges, in Moskau einen 5 Jahre Kooperationsvertrag zwischen USA und Sowjet Union, eine wichtige Vereinbarung über den Weltraum und Technologie.

„Abkommen über die Zusammenarbeit bei der Erforschung und Nutzung des Weltraums zu friedlichen Zwecken“

Deshalb wurde das Apollo-Sojus-Test-Projekt (ASTP) erst möglich.

 

Aber am wichtigsten ist die Tatsache, dass einige der Details dieses vermutete und unbekannte Stück Geschichte des 20. Jahrhundert, kohärent sind mit einigen Aspekten, welche mir von William Rutledge (der angebliche Apollo 20 CMDR) bei seinen YouTube-Nachrichten erzählt wurden. Jedochhabe ich diese Aspekte nie derart aufgedeckt und an die breite Öffentlichkeit gebracht. Ich zeige jetzt auf dieser Web-Seite, die Mitschnitte von unseren Kontakten als Beweismittel.

Zum Beispiel hat „Anonymous ATS“ geschrieben:

„Es gab es keine Markierungen auf der Rakete oder am Raumfahrzeug.“

Am 6. Juni 2007 erhielt ich eine Nachricht von William Rutledge, in dem er mir das erzählte:

„[...] In der Startsequenz hat die Saturn 5 keine Markierungen bis zur dritten Stufe. [...] In Vandenberg war die Saturn-V-Start nicht erkennbar.Es gab keine BW Linien oder USA Markierungen auf der Rakete. Nur der letzte Ring war schwarz lackiert. In 4 Meilen Entfernung könnte sie wie eine gewöhnliche Delta-Rakete ausgesehen haben.“

von Luca Scantamburlo YouTube-Konto, Meldung von „RetiredAFB“ (eingegangen am 6. Juni 2007, um 01.37 Uhr)

 

Darüber hinaus hat „Anonymous ATS“ in seinem Punkt Nr.6 von mindestens zwei anderen Regierungen berichtet welche an jenem kleinen Projekt beteiligt waren:

„6. Mindestens zwei andere Regierungen waren an diesem Projekt beteiligt. Mein Vater sagte, er habe mit einem britischen Analyst zusammen gearbeitet und er wusste von einem kleineren Team in Australien aber die australische Regierung war sich nicht sicher, was genau unsere Männer taten.“

Am 23. Mai 2007, um 06.12 Uhr (zu Beginn unseres Kontaktes) erhielt ich eine YouTube Nachricht von William Rutledge, wo er mir folgendes schrieb:

„[...] Soweit ich über beteiligte Nationen weiß, gab es da nur USA und Russland. Aber ich wäre nicht überrascht, wenn auch Frankreich an diesem Programm beteiligt gewesen wäre. MHD und Antimaterie wird in diesem Land eingesetzt.“ ( MHD Magnetic hydrodynamic  ist ein Plasmagenerator ohne bewegliche Teile, der thermische und kinetische Energie in elektrischen Strom umwandelt. Ich danke Alex für die Erklärung dieses Details. P.T.

von Luca Scantamburlo YouTube-Konto, Meldung von „RetiredAFB“ (eingegangen am 23. Mai 2007, um 06.12 Uhr)

 

Und um 09.26 am 15. Juli 2007 erhielt ich eine Nachricht von William Rutledge, wo er folgendes schrieb:

„[...] Ich möchte den echten Sound hinzufügen, aber die Audioaufnahmen sind auf getrennten Bändern. Viele Menschen, wie Funkamateur haben die Apollo-Missionen verfolgt. So wurde der Ton (bei Apollo 19 und 20 P.T.) codiert und vom Video getrennt. Es herrschte Geheimhaltung! Es ist möglich, dass ich, der französisch denkt, die britischen TV-Feeds bekam (Ich bin mir bei ihnen nicht sicher).“

von Luca Scantamburlo YouTube-Konto, Meldung von „RetiredAFB“ (eingegangen am 15. Juli 2007 um 09.26 Uhr)

 

So weit diese hier präsentierten Mitschnitte. William Rutledge gab mir weitere Informationen. Jedoch werde ich diese hier nicht der Öffentlichkeit offenbaren.

 

© Luca Scantamburlo

freier Autor, Mitglied der Freelance International Press

11. Oktober 2008

 

Nachdruck im Web erlaubt, wenn das Einverständnis vorliegt

© L. Scantamburlo - www.angelismarriti.it

 

Mit Erlaubnis veröffentlichen.

Für einen Nachdruck dieses Artikels in Zeitschriften und/oder Zeitungen, holen Sie sich die Erlaubnis von Luca Scantamburlo ein.

bottom of page