top of page

Das Taurus space program

Pressemitteilung

Amerikanische Astronauten bereits 1966 auf dem Mond

Hat bereits drei Jahre vor Apollo 11 eine militärische Raumfahrtmission zum Mond stattgefunden?

War Apollo 11 nur eine Inszenierung, basierend auf den Mondflug von 1966?

Pressemitteilung

von Luca Scantamburlo

Mitglied des FLP, Free Lance internationale Presse von Rom,

von Reporter ohne Grenzen von Paris

und Autor der Website

www.anglismarriti.it

 

 

die Wiedergabe der Pressemitteilung im Internet wird erlaubt, wenn diese Erklärung beigefügt wird:

© L. Scantamburlo - www.angelismarriti.it Übernommen mit freundlicher Genehmigung.

Copyright © Luca Scantamburlo, 2016 - www.angelismarriti.it

 

 

in der autorisierten Übersetzung von:

Porter Thomson

 

 

Ich habe bei dieser Übersetzung inhaltlich das Original zu 100% übernommen! Das hat jedoch nicht zu bedeuten, dass ich in allen Punkten mit der Meinung von Luca Scantamburlo übereinstimme! Es gibt ein paar wenige Punkte, wo ich andere Erkenntnisse habe.

 

Porter Thomson

 

 

Vor einigen Jahren (2011) veröffentlichte ich eine Pressemitteilung über die Existenz des so genannten „Projekt RedSun“: ein Teilplan der Kolonisierung des Mars, welcher von den Vereinigten Staaten von Amerika und der Sowjetunion durchgeführt worden sei, eine internationale Zusammenarbeit in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts, während des Kalten Krieges und weit weg von der öffentlichen Aufmerksamkeit. Eine gemeinsame USA-UdSSR Zusammenarbeit gab es natürlich bereits zu diesem Zeitpunkt, aber es soll eine zweite Ebene gehabt haben - in großer Heimlichkeit - neben der Öffentlichkeit, im Rahmen des bekannten Apollo-Sojus-Test-Projekt im Juli 1975 (nur wenige wissen, dass ein solcher Test im Weltraum bekannt wurde - in einigen NASA Kreisen - wie Apollo 18).

Beim letzten E-Mail Austausch, den ich im Sommer 2010 mit meinem bevorzugten europäischen Insider hatte, gab mir dieser Insider Informationen über ein solches verdecktes Projekt der Erforschung und Eroberung des roten Planeten (Mars) und bestätigte mir auch die mutmaßlichen Namen der Apollo 19 Crew-Mitglieder. Ich erinnere Sie daran, dass Apollo 19, nach seiner offiziellen Absage von der NASA wegen Budgetgründen, nach von mir seit dem Jahre 2007 gesammelten Zeugenaussagen, eine erneute geplante Weltraummission gewesen sei. Diese Apollo 19 wurde zu einer geheimen NASA-DoD Mission („orange Mission“, NASA-Department of Defense genannt), unter gemeinsamer amerikanisch-sowjetischer Flagge.

Jedoch habe es bei dem Versuch die Rückseite des Mondes zu erreichen und auch zu landen im Februar 1976 einen dramatischen Unfall im Weltraum gegeben. Darum folgte der Mission Apollo20. Mein europäischer Insider „Deep Throat“ -, dessen Kontakt ich vor Jahren verloren habe, bestätigte mir auch die mutmaßliche Identität des Apollo 19 Kommandanten, welche ich bereits wusste, durch die Aufnahme des gleichen angeblichen Astronauten.

Meine Quelle von Informationen, genannt von mir mit dem Code-Namen "bravoxsierra24", äußerte mir auch seine Ratlosigkeit über die 2007 und 2008 im Internet hochgeladenen Videos durch die umstrittene Person unter dem Pseudonym "retiredafb" (YouTube-User, Google). Bei den Videos und Dokumenten in Bezug auf die Apollo 20 Mission, welche im August 1976 stattgefunden hätte, seien einige Aufnahmen dabei gewesen, welche seiner Meinung nach, „stark digital manipuliert“ worden sind), aber er bestätigte mir auch, dass die zwei Weltraummissionen Apollo 19 und 20 wirklich stattgefunden haben, heimlich, im Februar und August 1976. Er gab mir auch weitere Informationen über eine andere Apollo NASA-Mission. Er äußerte den Verdacht, bereits zum Ausdruck gebracht von vielen Forschern und Journalisten aus aller Welt (darunter möchte ich an William "Bill" Kaysing erinnern, aktiv in den letzten Jahrzehnten und Autor des hervorragenden Buches „Wir waren nie auf dem Mond“, zum ersten Mal in den USA im Jahr 1976 veröffentlicht, und in jüngster Zeit auch mit den Interviews und Untersuchungen durch Burt Sibrel, Mitglied der freien amerikanischen Presse).

Meine europäische Informationsquelle beschreibt die erste historische Mondmission als „die große Täuschung der Apollo 11“, nach seiner Meinung wurde Apollo 11 mit großer Präzision von „einer Gruppe aus Wissenschaftlern, Astronauten und Militärstrategen“ durchgeführt (dies, bemerkte ich schon damals, dass die Amerikaner nicht zwangsläufig zur vorgemachten Zeit und an genanntem Ort als erste Menschen den Mond betreten haben).

Einiges deutet darauf hin, bei dem was er in seinem Leben tat, dass er ein Mann des Militärs ist, vielleicht ein ehemaliger Offizier, der für die Verteidigung eines europäischen Landes gearbeitet hat (ich habe hier einige Details ausgelassen, welche ich über seine Identität erfahren habe).

Die Person mit dem Nickname „Moonwalker 1966delta“ (YouTube, Google) und später mit seinem neuen Nickname „John Moonwalker“, mit der ich seit einigen Jahren (vom 12. Mai 2008 bis zum 30. Juli 2012) in Kontakt stehe, hat sich in der YouTube-Community als Apollo 19 Kommandant und ehemaliger NASA-Astronaut des Gemini- und des Apollo-Raumprogramms ausgegeben (siehe mein Interview mit ihm). Er beteuerte mir, seine große Überraschung über die außerordentlichen Offenbarungen von „Deep Throat“ der mich hier in Europa kontaktiert hat, und gab mir Informationen über das geheime „Projekt RedSun“.

Sehr erstaunt darüber, dass ich nur sehr zurückhaltende Informationen hatte, wollte der Apollo 19 Kommandant („John Moonwalker“) mehr Informationen über die amerikanischen Raumfahrtprogramme hinzuzufügen. Ich habe mich schließlich entschieden, diese Informationen an die Öffentlichkeit zu bringen, da die Zeit reif ist zu handeln und für ein besseres Verständnis der Geschichte der Eroberung des Mondes und wir vor allem endlich auf die Eroberung des Weltalls ein anderes Licht werfen, welche unter militärischer Kontrolle geschah, parallel zur zivilen und wissenschaftlichen Raumfahrt! Ich betone auch, dass John Moonwalker einige Monate nach unserer Kommunikation im Hinblick auf die Geheimnisse des Mars, im Jahr 2012 auf seinem YouTube-Kanal einen 16 mm Film hochgeladen hat, der die zweite RedSun Mission zum Mars „ISV Columbus“ (im Jahre 1973) dokumentieren würde. Zu sehen auf dem YouTube-Kanal von„John Moonwalker“).

Ich entscheide mich heute, mit diesen Informationen voran zu kommen, da ich seit dem Sommer 2012 jeden Kontakt zu „Moonwalker 1966 delta“ / alias „John Moonwalker“ verloren habe. Wenn er wirklich, wie er behauptet, der ehemalige NASA-Astronaut der Apollo und Gemini-Programme war, ist er heute im Schatten der Zypressen Allee, wie wir hier in Italien zu sagen pflegen, also sehr sehr alt, bestenfalls (er ist bereits ein achtzig Jahre alter Mann oder sogar noch älter)! Natürlich wünsche ich ihm viele weitere glückliche Jahre des Lebens mit seiner Familie und seinen engen Freunden!

Diese Informationen könnten in der Tat ein äußerst komplexes Mosaik unter dem historischen Gesichtspunkt erklären, welches in der Geschichte von geopolitischen, wirtschaftlichen und militärische Interessen erschaffen wurde. Außerdem war es zu diesem Zeitpunkt sogar ein Interesse des nationalen und ideologischen Prestige in einem Gewirr. Wie üblich war und ist das erste Opfer in der Frage der Außenpolitik und des Konflikts, ob kalter oder heißer Krieg, was auch immer das sein mag, noch heute die historische Wahrheit. Ich habe darüber eine lange Zeit nachgedacht, und habe auch versucht, die Gültigkeit der anderen Informationen zu verstehen, die ich in den letzten Jahren erhalten habe, und informierte mich bei anderen Insidern. Einige von ihnen habe ich auch persönlich getroffen. Was sie mir sagten, scheint aber nur in gewissem Maße die Geschichte zu bestätigen.

Sicher sind einige dieser Personen von bona fides (Treue und Glauben) motiviert gewesen, während andere jedoch wahrscheinlich von Absichten getrieben waren, die nicht klar auszumachen waren, welche aber in jedem Fall meine Ablenkung und meine Diskreditierung zum Ziel hatten. Bei beiden Insidertypen, ist es offensichtlich, dass sowohl die Apollo 19 und 20 Geschichten als auch das „RedSun Project“,mit sensiblen und militärischen Angelegenheiten zur verborgenen Seite der Raumfahrtgeschichte und einiger wissenschaftlicher und revolutionärer Entdeckungen zu tun haben, welche bisher aber noch nicht veröffentlicht sind.

Mit meinen Aussagen möchte ich weder ein moralisches Urteil zum Ausdruck bringen, noch irgendwelche Astronauten und Kosmonauten, US zivile und militärische Stellen oder sowjetische Institutionen anklagen, dass sie die Öffentlichkeit über all die Jahre belogen haben.

Wie Sie durch die Informationen, die mir angeboten wurden, welche ich in dieser Pressemitteilung vorlegen werde, sehen können, ist das Bild, welches entsteht, sehr komplex und beinhaltet nicht nur die wahrscheinliche Täuschung der Apollo 11 Mondlandung. Sie war nur eine bloße und große Lüge, verbreitet in den Massenmedien und bei mehr als einer Milliarde Fernsehzuschauer der späten 60er Jahre des letzten Jahrhunderts. Der gesunde Menschenverstand legt nahe, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Sowjets die Sache grundlos verschwiegen. Scheinbar muss ein tatsächlicher Hintergrund dieser angeblichen Mondlandung des Mondmodul (LM) Eagle, im Juli 1969 vorhanden sein. In Wahrheit gibt es aber in unerwarteter Weise Widersprüche, wie wir sehen werden.

Ich zeige Ihnen die folgenden Informationen für die Video-Dokumentation mit dem Titel „Packing for Mars“ (USA, 2015, Produzent / Ausführender Produzent Tonia Madenford, Info: www.PackingForMarsMovie.com ), vom kanadischen Regisseur Frank Jacob auch wegen der von mir im letzten Jahr dazu gemachten Aussagen. In diesem Bericht erwarte ich zum ersten Mal öffentlich etwas von dem, was ich in dieser Pressemitteilung zu erzählen habe.

Hier ist für Sie die Information, welche „Moonwalker 1966 Delta“, der angeblichen Apollo 19 Kommandant, mir im März 2011 bei unseren Kontakten über das YouTube-Konto / Allgemeine Nachrichten (Google) gab, und welche ich im Detail zum ersten Mal veröffentlicht habe. Die bedingte Verwendung dieser Meinung ist natürlich notwendig, um andere Vergleiche zu haben, um Aussagen und Gegenkontrollen treffen zu können oder letztendlich um den Inhalt bestätigen zu können:

 

  • „Taurus Space program“ ist der ursprüngliche Code-Name des bemannten Mondlandungs Raumfahrtprogramm unter US militärische Kontrolle, welches mit einer menschlichen Besatzung zum ersten Mal auf dem Mond landete. „Taurus“ wurde parallel zum NASA-Programm namens „Apollo“ vorbereitet. Das Taurus Space program war seit dem Jahre 1962 aktiv und wurde 1966 erfolgreich abgeschlossen.

  • die Rakete der Taurus Mission für den ersten amerikanischen bemannten Flug mit dem Ziel einer Mondlandung, im Jahre 1966, war eine Rakete namens „Apollo D-2“, hergestellt von General Electric. Eine solche Rakete wurde in der Folge die berühmte Saturn V. Aber sie wurde noch vier Mal getestet, bevor sie beim NASA Apollo-Programm verwendet wurde. Die Mondlandung der Taurus-Mission von 1966 fand nicht auf dem so genannten Mare Tranquillitatis statt, die Tranquillity Base, auf der zugewandten Seite des Mondes, sondern auf einem anderen Mondstandort (ich verschweige, was zu dieser Zeit ausgewählt wurde). Tipp!!! Belesen Sie sich zu Project Horizon und/oder Alternative 3! (P.T.)

  • Gründe des oben genannten klassifizierten militärischen Raumfahrtprogramm, waren der Kalte Krieg und der Wettlauf zum Mond der beiden Supermächte USA und Sowjetunion. Man befürchtete einen Totalausfall von Apollo 11, von amerikanischen Astronauten, in einer Liveübertragung. Deshalb entschieden man sich, beruhigt auch durch die Tatsache, dass es bereits eine geheime amerikanische Mondlandung gab, mit Einverständnis der institutionellen US-Kräfte, der Öffentlichkeit statt Apollo 11 (offiziell datiert, wie jeder weiß, auf 16 bis 24 Juli 1969), eine enorme Täuschung, eine Farce, zu präsentieren.

  • Fernsehbilder von Neil Armstrong und Buzz Aldrin, welche nach der Landung des LM Eagle (Apollo 11)die Mondoberfläche am 20. Juli 1969 berührten, sind weder live ausgestrahlte Bilder, noch zeigen sie den Abstieg des LM. Auch zeigen sie nicht die beiden berühmten Astronauten oder Armstrongs erste Schritte auf dem Mond. Aber es sind in der Tat die Bilder aus dem Original-Video der ersten Mondlandung, welche jedoch schon im Jahre 1966 mit zwei amerikanischen Militär Astronauten stattgefunden hat, (Welche Identität sie haben … ich weiß nichts). Es sind Mitglieder des Taurus Weltraumprogramms! --- Insbesondere, beziehe ich mich, auf Neil Armstrong, als er die Leiter der Apollo-11-Mondlandefähre absteigt. Dieser Astronaut war ein US-Militärastronaut, der erste Mensch, der 1966 auf dem Mond lief. Er war vermutlich ein Besatzungsmitglied der sogenannten „Apollo 11-Apollo-D“, die ultra streng geheime Raummission.--- Durch meine Quelle „Moonwalker 1966 delta“ an anderer Stelle während unserer Kontakte erwähnt.

  • Aldrin und Armstrong starteten im Juli 1969 mit Michael „Mike“ Collins wirklich von Cape Kennedy in Florida, aber nicht um den Mond zu erreichen, sondern nur um die Erde mit Apollo 11 zu umkreisen. Sie blieben in der Umlaufbahn für die Einrichtung der Radiokommunikation und um falsche Videos von ihrem Raumschiff zu senden. Und das alles geschah wie mit den Russen vereinbart, die von den Machenschaften der Amerikaner, nach meiner Informationsquelle, wussten.

  • Der Insider schrieb mir, dass mehrere Videos bereits vorgefertigt waren als sie landeten. Zu den offiziellen Videos und Audiobeweisen von Apollo 11, schrieb er mir, dass 95% der Fotos, die die Apollo-11-Mission auf dem Mond bezeugen sollten, in einem Fotostudio/Filmset, und die Audioaufnahmen der Astronauten von der Mondoberfläche, im Geheimen voraufgezeichnet worden seien.

 

Meine Quelle, der Apollo 19 Kommandant alias „Moonwalker 1966 delta“, heute nur „John Moonwalker“ - bestätigt mir im Juni 2012, was ich schon in Bezug auf die Identität von „retiredafb“ vermutet hatte, und enthüllte mir seinen authentischen vollständigen Namen (Rutledge ist der richtige Familienname, jedoch der „Vorname“ ist anders als die Verbreitung von „retiredafb“); der wirkliche Rutledge ist ein regulärer Offizier, ein angesehener Veteran, mit wichtigen Auszeichnungen und Kriegsorden. 1976 war sein Status Commander Pilot und sein Rang war der eines Capitäns. Was ich zu dieser Zeit (während des Frühlings und Sommers 2007) nicht sofort verstanden habe, war die Rolle, welche die einzelnen „retiredafb“ gespielt haben. Die YouTube-Nutzer, mit denen ich seit einigen Monaten in einem Austausch von YouTube-Nachrichten bin, habe ich verglichen. Er hätte eine Art Schauspieler / Betrüger gewesen sein können, der seit einigen Jahren bewusst die Rolle eines ehemaligen Testpiloten und im Ruhestand befindlichen USAF Astronauten spielte. Vielleicht stand er mit mir und anderen nur deswegen aus Afrika im Kontakt, wie er behauptete, um die Aufmerksamkeit von der historischen Figur mit dem Namen Rutledge, wohnhaft in den USA, zu entfernen, welcher der authentische Apollo 20 Commander sein würde? In der Tat bestätigte mir der Apollo 19 Kommandant am 6. Juli 2012, was ich vermutete, dass „retiredafb“ eine Art Schauspieler gewesen sei und in Ruanda leben würde. Dieses Informationsleck zu verschließen sei nicht erforderlich, da die realen bestehenden Informationen, über Jahrzehnte vom Militär versteckt, in Übereinstimmung mit einem festgelegten Plan manipuliert würden (ich ignorierte es, wenn diese Veröffentlichungen von Apollo 19 und 20 inszeniert wurden), während der authentische Rutledge, der Apollo 20 Kommandant, in den Vereinigten Staaten von Amerika, im Ruhestand noch lebt.

Das irreführende Material und die Daten oder die verdächtigen Videos manchmal mit alten Aufnahmen von anderen Missionen verfälscht, biografische Widersprüche sowie die grammatischen und sprachlichen Probleme und die anglo-amerikanische Muttersprache, sind ungewöhnliche Aspekte. Natürlich jedem erklärt diese überraschende Aussage über „retiredafb“, dass seit dem April 2007 dieser gleiche „retiredafb“ vor der Öffentlichkeit diskreditiert wird.

Doch kehren wir zum „Taurus Space program“ zurück. Statt der angenommenen ersten Mondlandung, stattgefunden im Geheimen (das „Taurus“ space program ), könnten diese Informationen auch nur Desinformation oder eine Verschwörungstheorie sein. Zum Beispiel, dass die Informationen besagen, dass die zwei militärische Astronauten vom „Taurus Space program“ nicht auf dem „Mare Tranquillitatis“ („Tranquillity-Base“), sondern irgendwo anders gelandet seien, steht nicht nur im Widerspruch mit der offiziellen Geschichte, sondern auch mit dem fotografischen Beweisen im Jahr 2009 von der NASA-Raumsonde „Lunar Reconnaissance Orbiter“ (LRO). In der Tat fotografierte die Kamera des „Lunar Reconnaissance Orbiter“ mit einer Auflösung von 4 Fuß je Pixel auf dem Mond die Orte der Apollo Mondlandungen und unter ihnen auch die Apollo 11 Landestelle im Mare Tranquillitatis, wo deutlich ein metallischer Gegenstand auf der Mondoberfläche sichtbar ist. Dieses Objekt ähnelt dem aufgegebenen Rest der Abstiegsstufe des Landungsmodul, und steht im Einklang mit der Rückkehr der Astronauten, welche nach Hause zur Erde gekommen sind.

Wer dennoch in der Lage ist frei zu denken und eine ehrliche Kritik zu üben, kann erkennen, dass eine solche historische alternative Rekonstruktion, anders als die offizielle Version, bisher nur schwer zu akzeptieren war, ohne andere Vergleiche, Zeugenaussagen und Beweise zu haben. Man sollte in der Lage sein, ein Verständnis für beide Behauptungen zu bekommen, dass wir zum einen in der Lage waren auf dem Mond zu landen, wie von der NASA erzählt, und zum anderen, dass wir noch nie zum Mond geflogen seien. Es könnte den seltsamen und übereilten Abschied der wichtigsten Protagonisten der Mondlandung von Apollo 11, Armstrong und Aldrin, von der NASA erklären, oder die persönlichen Probleme (insbesondere von Buzz Aldrin, ein Opfer von Depressionen und Alkoholismus, später zum Glück überwunden) und die zurückgezogene Erscheinung, welche sie bald nach ihrer Mondlandung angenommen haben.

Die Tatsache, dass das NASA Fotomaterial zweifelhaft ist, bedeutet nicht zwangsläufig, dass die US-Astronauten nicht zum Mond geflogen sind oder, im Vergleich zur offiziellen Version, zu anderen Zeiten und an unterschiedlichen Orten auf dem Mond landeten (wie viele Forscher vermuten). Wie ich bereits ausgeführt habe, glaube ich, dass eine solche umstrittene Aussage, wie die des „Taurus space program“, es verdient hat der Öffentlichkeit präsentiert zu werden.

Natürlich schütze ich noch die angebliche Identität des Apollo 19 Kommandant, „John Moonwalker“, jedoch hat er bereits genug Zeichen und Elemente der Öffentlichkeit zu verstehen gegeben, wer er ist. Ein paar Worte des Apollo 19 Kommandanten, von mir für die Videodokumentation von Frank Jacob (Packing for Mars, 2015) gelesen, bringen sehr gut die Gefühle und die Gedanken eines solch komplexen historischen Bildes zum Ausdruck:

 

„Es waren die Personen in einer Zeit dem Land zu dienen, die verborgen geblieben sind, welche höchste Auszeichnung verdient hätten, während die Personen, welche nur Schauspieler waren, die besten und höchsten Auszeichnungen erhielten. Wir können offenbar kaum die Schuld geben, da es ihre Pflicht war!“

„moonwalker1966delta“, Apollo 19 CMDR,

YouTube message to Luca Scantamburlo, January24th, 2009

 

Dies wurde mir von „moonwalker1966delta“ am 24. Januar 2009 geschrieben (daraufhin erkannte ich, etwas sehr wichtiges, welches versteckt war, in Bezug auf die erste Landung auf dem Mond), und wurde im Detail erst im Jahr 2011 im Verlauf unserer Kontakte durch YouTube / Allgemeine Nachrichten bestätigt. Der Apollo 19 Kommandant erzählte mir damals diese eine andere große Aussage „Jeder hat es verdient die Wahrheit zu kennen!“.

Im Hinblick auf die vermutete Beteiligung von General Electric am Bau der Weltraumrakete, welche die militärische Astronauten zum Mond geschickt haben soll, habe ich einen kleinen Hinweis in einem italienischen Buch, welches sich der Wissenschaft der Weltraumraketen und deren Technologie widmet, gefunden, wo General Electric als eines der ersten Unternehmen der Luft- und Raumfahrtindustrie erwähnt wird, welches in Projekten und Raketenprogrammen der amerikanischen Verteidigung beteiligt war. Nach meiner Meinung, während ich nicht daran zweifle, dass Apollo-Missionen und deren Besatzungen die Mondoberfläche erreichten und ihren Fuß darauf setzten, obwohl es Zweifel an den realen Zielen solcher Missionen gibt und ob das, was sie fotografierten und gefilmt haben real ist. Ich glaube, dass die Geschichte von Apollo 11 als anspruchsvolle Täuschung, weltweit als eine echte Mission übertragen wurde. Das ist auch eine diskutierte Hypothese von William „Bill“ Kaysing („We Never Went to the Moon“ - Wir flogen nie zum Mond).

Diese alternative historische Rekonstruktion, könnte die rätselhaften Worte von Neil Armstrong (NASA-Astronaut mit Gemini 8, vor seiner Mission von Apollo 11) öffentlich ausgesprochen im Jahre 1994, während einer Gedenkveranstaltung zum 25. Jahrestag der Mondlandung Apollo 11, gut erklären:

 

„[...]Es gibt große unentdeckte Ideen, deren Durchbruch diejenigen erhalten, welche die Schutzschichten der Wahrheiten entfernen.“

Neil Armstronng

US, 1994, NBC News, file video

 

Nach meiner Meinung bezog sich seine kryptische Aussage auf eine ethische Verpflichtung, welche er im Inneren fühlte, und sein gewissen viel zu lange belastet hatte: Bevor Neil A. Armstrong NASA-Astronaut wurde, war er ein Navy-Flieger und Test Pilot, loyal zu seinem Eid der Geheimhaltung, welchen er bei der Navy und anderen unterzeichnet hatte, und treu der amerikanischen Flagge, der er gedient hatte. Aber vielleicht wusste er, dass etwas sehr wichtiges über die Mondlandung und über die Erforschung des Weltraums, der Öffentlichkeit vorenthalten wurde? Darum vielleicht gab er im Jahr 1994 einige Zeichen ohne seine Schweigepflicht zu brechen.

Vielleicht werden die Bürger, vor allem Amerikaner, aber nicht nur die, eine formelle Anfrage durch den „Freedom of Information Act“ FOIA einreichen, die sich auf Informationen zu diesen vermuteten klassifiziert Raumfahrtprogrammen des Department of Defense (DoD): „Taurus space program“ und „Projekt RedSun“ beziehen werden bzw. auf den Mond und Mars. Natürlich garantiere ich auch nicht, dass jemand in der Lage sein wird etwas noch interessanteres zu bestätigen, dessen Offenbarungen ich dann verbreiten könnte.

Wie auch immer, ich glaube, dass, selbst wenn einzelne Papiere oder ein Dokument über das „Projekt RedSun“ und das „Taurus spaceprogram“, trotzdem sie zensiert sein könnten, vielleicht sogar bis zu 99%, aus ihren Archiven heraus kommen, und offiziell nach einer formellen FOIA Anfrage veröffentlicht werden, könnte dies ein großer Sieg für die ganze freie Presse sein, und für all jene, welche die Wahrheit der Weltraumforschung wissen wollen. Vielleicht passiert es gerade hinter den Kulissen.

 

Luca Scantamburlo………………………………………

10. April 2016

Autor der website

www.angelismarriti.it

Mitglied von „The Free Lance International Press“ (Rome, FLIP)

International Association of Press Photographers (Miami, IAPP)

Reporters sans frontiéres (Paris)


 

Das Ende der Pressemitteilung. Es folgen Artikel zum „Project RedSun“

 

 

die Wiedergabe der Pressemitteilung im Internet wird erlaubt, wenn diese Erklärung beigefügt wird:

© L. Scantamburlo - www.angelismarriti.it Übernommen mit freundlicher Genehmigung.

Copyright © Luca Scantamburlo, 2016 - www.angelismarriti.it


 

Ein kurzer Kommentar – Update 11.April 2016


 

In Bezug auf die Information, welche mir „John Moonwalker“ über das „Apollo D-2“ Raumschiff von General Electric gab, bezogen auf die vermutete erste bemannte Monmission (eine Vertuschung und eine militärische Weltraummission, 1966), sollten wir auch von einem Raumschiff sprechen, nicht nur von einer Trägerrakete / Rakete, wie ich in meiner Pressemitteilung geschrieben habe. Wahrscheinlich lag es im Interesse des YouTube-Insider mir in einem größeren Sinn zu sagen, dass wir alles zusammen, um Rakete und Raumschiff berücksichtigen. Das Apollo D-2 Raumschiff war im Inneren der Rakete, wie die Apollo Orbitalkapsel (LM / SM / CM) bei der Saturn-V-Rakete vor dem Start an der Spitze war. Wie auch immer! Ich habe herausgefunden, dass 12 amerikanische Unternehmen damals, im Jahr 1961, von der NASA zu Kandidaten als Generalunternehmer für das Apollo-Programm benannt und eingeladen wurden, ein Raumfahrzeug zu entwickeln, welches den Mond erreichen und sicher zur Erde zurück kehren könnte. Am Ende hat die NASA im November 1961 den Vorschlag der nordamerikanischen Aviation ausgewählt und ihr den Auftrag zum Bau der Apolloraumschiffe erteilt. General Electric (GE) entwarfen im July 1961 das Apollo D-2 Raumfahrzeug als Design Vorschlag. Darüber hinaus habe ich auch einen interessanten historischen Anhaltspunkt gefunden, die mit der Information des Jahres 1966 als Datum der ersten Mondlandung kohärent ist, zur Verfügung gestellt von „John Moonwalker“ (Apollo 19 CMDR). Die General Electric Company war in der Tat zu dieser Zeit „[...] zuversichtlich, bis Ende des Jahres 1966 den Mondorbitalflug und kurz danach die Mondumkreisung zu erreichen“ (siehe das Buch „Chariots for Apollo“, von Courtney Brooks, James Grimwood, und Loyd Swenson, © Blackmash Online, 2002). So ist es möglich, dass das US-Militär eine größere Idee vorschlug und das Konzept von General Electric auswählte. Das entwickelte Konzept verfügte gegenüber der Apollo-Kapsel der NASA für die Astronauten über mehr Quadratmeter Wohnfläche, und hatte noch andere Vorteile. Daraufhin wurde es umgesetzt und für ihr geheimes „Taurus space program“ verwendet.


 

© Luca Scantamburlo

11. April 2016

 

die Wiedergabe der Pressemitteilung im Internet wird erlaubt, wenn diese Erklärung beigefügt wird:

© L. Scantamburlo - www.angelismarriti.it Übernommen mit freundlicher Genehmigung.

Copyright © Luca Scantamburlo, 2016 - www.angelismarriti.it

 

Vertiefungen

Das REDSUN PROJECT für die Kolonisierung des Mars

von Luca Scantamburlo

 

Im Laufe des letzten Jahrhunderts im Rahmen des Weltraumwettlauf zwischen USA und UdSSR, waren die ersten Männer, welche ihren Fuß auf dem Planeten Mars setzten Edwin E. Aldrin (heute Buzz Aldrin) und Neil Armstrong, 1970 seien sie in großer Heimlichkeit von der Erde gestartet. Sie sind die ersten Männer, die nach der offiziellen Raumfahrtgeschichte im Juli 1969 (Apollo 11) auf dem Mond spazierten und wurden geehrt und gefeiert für ihre herausragende Leistung.

Mindestens 13 Weltraummissionen seien in den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts mit dem Ziel gestartet eine permanente Basis auf dem Mars, dem Roten Planeten zu bauen. Nach Aussage des Insiders „bravoxsierra24“, der vor Jahren mit mir in Kontakt war, sei in militärischen Kreisen, in denen diese Missionen entwickelt wurden, der Code-Name des Projekts „Project RedSun“ gewesen. 1960 ins Leben gerufen und das erste Mal im Jahre 1970 mit der ersten der dreizehn Missionen realisiert. Ein solches vermuteten Weltraumprojekt wurde aus dem ehemaligen „Project Horizon“ von der amerikanischen Armee (US-Armee) geboren, die es hätte betrieben, immer nach meinem Kontakt, zum Bau „einer permanenten Basis auf dem Mond“.

Als Rakete für die erste Mars-Mission im Jahr 1970 um drei Männer in Richtung Mars und dessen Umlaufbahn zu bringen (zwei landeten auf der Marsoberfläche und seien Aldrin und Armstrong gewesen) verwendete man eine modifiziertes Saturn V. Bei den folgenden Missionen verwendete man die sogenannte Saturn-VIII-Rakete, welche „mehr der Space Shuttle Trägerrakete ähnelte und viel praktischer war“, kommentierte meine Quelle. Über den Start enthüllte mir der Insider, dass sich der Startplatz in Südamerika, in „einem absolut isolierten und geheimen Bereich von Brasilien“ befand. In Bezug auf den Standort der Missioncontrol wurde für die ersten drei Missionen Cocoa Beach in Florida ausgewählt, während für die folgenden Missionen die Missioncontrol in der berühmten „Area 51“ in Nevada (USA) eingerichtet wurde.

Bisher haben wir die Insider Stimmen gehört. Diese verbreiteten Informationen, die ich zum ersten Mal im Jahr 2011 veröffentlichte, erscheinen unglaublich. Aber lassen Sie uns ein paar Notizen von der offiziellen Raketen Geschichte und Raumfahrt betrachten. Zum Beispiel, denken wir über das wissenschaftliche Projekt mit dem Namen „NERVA“ nach von der NASA/AEC (1961 - 1972), von einem Büro in Washington DC verwaltet (die SNPO), die bereits mit experimentellen Bodentests in den ersten '60 Jahren des 20. Jahrhunderts in der Wüste von Nevada die Wirksamkeit und die Gültigkeit eines Atomrakete für Raumfahrtantriebe gezeigt haben. Auch wenn uns „NERVA“ von der ganzen Geschichte noch nicht überzeugt, so erscheint sie zumindest möglich! Ein Raumschiff mit einem Nuklearantrieb würde eine Reise zum Mars sehr verkürzen. Im Vergleich zu einem chemischen Antrieb würde sich die Reisezeit von 8/9 Monaten bei einem nuklearen Antrieb auf 4/5 Monate reduzieren. Auch das „Project Rover“ des Los Alamos Wissenschaftslaboratorium, aktiv von 1955 bis zu seiner Auflösung im Jahr 1972, basierte auf den gleichen Prinzipien. Eine Nuclearrakete erwärmt ein Gas. Mit der durch kontrollierte Kernkettenreaktionen erzeugten Wärme ist ein Fluid von Energie in der Lage, das Gas in den flüssigen Zustand zu erweitern, als Wasserstoff zum Beispiel, und sich so mit einem Molekulargewicht in viel niedrigerer Kompression mit den chemischen Brennstoffen befindet.

Daraus ergibt sich ein spezifischer Impuls (Isp) in Sekunden gemessen, von 200% bis 300% höher als der spezifische Impuls eines Antriebs auf Basis der chemischen Verbrennung, wo sich der Brennstoff chemisch mit der Verbrennung verbindet, dass wir im Raumschiff Sauerstoff für die Verbrennung speichern müssen (wir sprechen hier über thermische chemische Raketen). Der Vortriebsschub, erreichbar mit einer nuklearen Rakete, verkürzt ziemlich stark die notwendige Zeit für eine interplanetare Reise und es hat auch den Vorteil, dass man unter den gleichen Bedingungen der Nutzlast weniger Masse an Treibladung speichern muss (es gibt keine Notwendigkeit mehr Sauerstoff zu speichern). Ein Raumflug wäre nicht mehr unbedingt auf das richtige Zeitfenster für den Start im Zusammenhang mit einer optimalen Planetenausrichtung angewiesen. Die Verringerung des Gewichts im Vergleich zwischen einer Rakete mit Atomantrieb und einer Rakete mit thermo-chemischen Antrieb kann bis zu 90% betragen. Verfügbare Lösungen wären zum Beispiel eine Zweistufen-Rakete, chemische und nuklear, oder eine einstufige Atomrakete.

Die Rover/NERVA Technologie wurde aus unerklärlichen Gründen nicht weiter verfolgt und war auch während der folgenden Raumfahrtprogramme der NASA nicht weiter als operationelles Programm aktiv (offiziell wegen Budgetkürzungen). Wenn die Bodentests ein Erfolg waren, mit nur ein paar Problemen (es gab nur einen Unfall mit einer Wasserstoffexplosion, bei der zwei Mitarbeiter verwundet wurden), ist es schwer nachzuvollziehen, warum erst so viel Geld und Zeit und Energie investiert wurden, nur um dann ganz plötzlich den ganzen Kram auf Eis zu legen. In den 70er Jahren waren die meisten NASA Investitionen in der Tat auf dem Programm Space Shuttle Skylab und Raumfahrt konzentriert. Keine einzige andere Bundesbehörde hat auch nur heimlich die erreichten Erfolge mit der Rover/NERVA Technologie eingesetzt!

Ich möchte auch das „Projekt Orion“, neben vielen anderen Wissenschaftlern waren auch Freeman Dyson (eingebürgerte Amerikaner) und der zivile Luftfahrtingenieur Carlo Riparbelli, ein Italiener aus Rom beeiligt, erinnern. Riparbelli war bereits für das Caproni Unternehmen tätig, wo er der Industriechefdesigner war, und war auch als Offizier im Krieg gegen Libyen dabei. „Projekt Orion“ war ein geheimes Weltraumprojekt, dessen Studien ursprünglich in den USA mit der General Dynamics Corporation entwickelt wurden und zunächst von der ARPA (die später zur DARPA wurde) geleitet wurde. Anschließend untersuchte man „Project Orion“ für sieben Jahre bei der USAF und schließlich bei der NASA. Es wurde vor Jahrzehnten partiell herabgestuft und als Raumschiff durch eine Reihe von kontrollierten Explosionen von Nukleargeräten angetrieben. Dabei würden diese Geräte in sicherer Entfernung auf der Rückseite des eigentlichen Raumschiffs zur Explosion gebracht, welche eine metallische Druckplatte mit einem speziellen Material beschichtet, z.B Graphit, traf und voran trieb. Die aus den atomaren Explosionen stammende Energie des Hochgeschwindigkeits-Plasmas mit hoher Dichte, habe den Schub hergestellt. (Umwandlung von Explosionsenergie in kinetische Energie) Es ist also ein Raumschiff mit nuklearen Impulsen, das fähig ist, die Energie der Nuklearexplosion in kinetische Energie umzuwandeln. Dies war das erste Konzept des Impulsantriebes, mit einem Nuklearantrieb („External NPP“). Es folgten noch weitere Versuche. Mit einem solchen Antrieb würde eine Reise zum Mars mit 100 Tonnen Nutzlast nur noch 125 Tage benötigen!

Genau das gleiche mit Dr. Wernher von Braun, bevor er die NASA verlassen hat. Er schlug im Jahre 1969 eine Weltraummission zum Mars mit 12 Besatzungsmitgliedern vor, bei der zwei verbundene Raumschiffe, von denen jedes durch drei nukleare NERVA Motoren angetrieben würden. Sie sollten 1980 starten und 1981 den Mars erreichen. Jedoch bereits Ende der 40er Jahre (1949), kurz nach dem Ende des zweiten Weltkrieges, hatte von Braun eine technische Studie einersolchen Mission, den Raumflug zum Mars, theoretisiert und zu einem Verlag geschickt. Bitte diese Angabe differenzieren! Dieser Fall ist ein Jugendprojekt und hatte noch keine Nuklearmotoren, sondern Raumfahrzeuge mit chemischen Antrieben vorgesehen.

 

© Luca Scantamburlo

10. April 2016

www.angelismarriti.it

Abkürzungen:

AEC: Atomic Energy Commision

ARPA: Advanced Research Projects Agency

NERVE: Nuclear Engine for Rocket Vehicle Application

SNPO: Space Nuclear Propulsion Office

 

die Wiedergabe der Pressemitteilung im Internet wird erlaubt, wenn diese Erklärung beigefügt wird:

© L. Scantamburlo - www.angelismarriti.it Übernommen mit freundlicher Genehmigung.

Copyright © Luca Scantamburlo, 2016 - www.angelismarriti.it

 

Bibliography und Filmography

Dyson, Georg, Project Orion. The Atomic Spaceship. 1957 – 1965, Penguin Books, UK, 2002.

Fishbine Brian at al., „Nuclear Rockets: To Mars and Beyond“, Los Alamos National Laboratory.

Jacob, Frank, director, Packing for Mars, documentary, Producer / Executive Producer Tonia Madenford, USA, 2015, www.packingForMarsMovie.com

Kaysing, William „Bill“, We Never Went to the Moon, Cult Media, Net Ed., Italian edition, 1997, US 1987.

Menella C., Missili e satelliti. Prime tappe dell´astronautica, Sansoni, Florence, Italy, 1957, III edit. February 1962

Robotti, Aurelio C., Le vie dello Spazio, ERI, RAI editions, Italian radiotelevision, Turin, Turin, Italy, 1962

Robotti, Aurelio C., Missilistica Astronautica, UTET, Turin, Italy, 1964.

Scantamburlo, Luca, Apollo 20. The Disclosure, Lulu Press, Inc, USA, 2010.

Schmidt G.R., Bonometti A., Morton P.J., „Nuclear Pulse Propulsion – Orion and Beyond“, NASA Marshall Space Flight Center Huntsville, Alabama, 36th AIAA/ASME/SAE/ASEE, Joint Propulsion Conference & Exhibit Huntsville, Alabama, 16 – 19 luglio 2000.

von Braun, Wernher, Dr., project Mars. A Technical tale, Apogee Books Science Fiction, Canada, 2006. Translation in English by Lt. Cdr. USN J. Henry White.

bottom of page